Wundersame Winterzeit

Die Rosenheimer Autoren

Wenn es draußen schon früh dunkel wird und der Schnee die eisige Kälte aus den Bergen mitbringt, ist es Zeit, sich an den gemütlichen Kamin zu setzen und wunderbaren Erzählungen zu lauschen. Autoren und Autorinnen aus dem Inntal haben sich zusammengetan, um mit dieser Sammlung Winterträume zum Leben zu erwecken. Da stellt ein Dorf alles auf den Kopf, um den Wunsch eines kleinen Mädchens zu erfüllen, sonderbare Gestalten bringen Geschenke und Chaos mit, aus unerwarteten Begegnungen werden zauberhafte Tage und in der kalten Jahreszeit werden die Herzen ganz warm. Winterzeit ist Geschichtenzeit.


Rosenheimer Verlagshaus GmbH & Co. KG, 2018, ISBN 978-3-475-54808-6, 12,95 €

Cover3

Buchtrailer:

In der Anthologie:

Mein zweites Leben

Bernhard Kürzl

Mein Leben schien zusammenzubrechen. Frau und Kinder weg, Job weg, schwer krank - und dann ein Todesnäheerlebnis. Mit vielen Fragen kam ich wieder zu mir und begann mein leben in die Hand zu nehmen. An Heiligabend traf mich die  Einsamkeit wieder - aber nicht nur sie ...

Kürzl-Wappen

Bernhard Kürzl

Autor

Kürzl-Banner